Helmut Evermann 40 Jahre in der FDP

Ehrung für Jahrzehnte lange Mitgliedschaft

Jubilar Helmut Evermann

 

Steinfurt, 9.1.2019 Helmut Everman trat am 8.Januar 1979 der FDP bei und hat in den vergangenen vier Jahrzehnten viel für unsere liberale Partei getan.

Genau am Tage seines Jubiläums überbrachte ihm die Stadtverbands- Vorsitzende Kira Jörg die herzlichsten Glückwünsche der Partei, zusammen mit einem Präsent.

Helmut Evermann saß viele Jahre im Planungs- und Bauausschuss in Steinfurt und hat auch diverse Aufgaben übernommen.

Nach dem Abitur hatte er fünf Jahre in Brasilien verbracht und hat dort eine Kaffeefarm geleitet, später das Tiefbaugeschäft seines Schwiegervaters übernommen.

Mit seinen fast 90 Jahren ist er noch sehr aktiv.

Wir sind ihm sehr zu Dank verpflichtet und hoffen, dass er noch viele Jahre in unseren Reihen ist!